Film – Blick hinter die Kulissen

Posted by anne | Juli 12, 2018

Faire und nachhaltige Kleidung. Und dann noch außergewöhnlich und ein Kleidungsstück für jeden Anlass. Die Kaftane von  Stefanie Pietsch sind fair produziert, aus hochwertigen Materialien und nachhaltig, da sie sich keinem kurzlebigen Trend unterwerfen. Less is more.  Design: Stefanie Pietsch. Model: Klara Michel. Kreativdirektorin:  Eli Perzlmaier.

Zum Film von unserem Shooting in Tarifa und Marokko 2018 gehts hier. 

Related Blogs

Posted by anne | November 1, 2018
Der Veranstaltungstechniker LIMELIGHT hat erkannt, dass seine Qualität und sein Alleinstellungsmerkmal in jedem einzelnen Mitarbeiter liegt. Darum stellt er die Kompetenz der einzelnen Mitarbeiter in den Mittelpunkt seiner Kommunikation. Gelebte...
Posted by anne | Oktober 30, 2018
Seine Kräfte entdecken. Visionen teilen. Träume leben. Was kann es besseres geben, um die Welt ein Stück besser zu machen? Aus diesem Grund unterstütze ich den Womenshub seit 2016 und...
Posted by anne | Oktober 24, 2018
Wenn jeder Einzelne mit seinem Können und seiner Leidenschaft die Welt ein bißchen besser machen würde, wäre ihr ein ganzes Stück geholfen…. Deswegen teile ich die vielen bewegende Geschichten von...